Zhenyu Zipper Machines Co., Ltd

Gegründet im Jahr 1991, Zhenyu Zipper Machines Co., Ltd befindet sich in Guangzhou, China. Es ist ein professioneller Designer und Hersteller auf die Lieferung von Reißverschluss Maschinen und Maschinen Zubehör. Es umfasst Fläche von 20.000 Quadratmetern.

 

Technologie spielt eine wichtige Rolle bei der Aufnahme von Geschäften in neue Höhen in heutzutage, ist es der Grundstein des Erfolgs. Mit dem Prinzip, Technologie-Kern unauffällig zu erfassen, die Verarbeitungstechnologie und die Methode des internationalen Standards zu übernehmen, hat unser Unternehmen in der Herstellung von Metall-, Nylon-, Kunststoff- und unsichtbaren Reißverschlussmaschinen beschäftigt.  
Produktpalette sind: Auto Zipper Teeth Making Machine, Reißverschluss Poliermaschine, Bügelmaschine, Zähne Gapping & Abisoliermaschine, Film-Siegelmaschine (Klebeband-Klebemaschine), Loch-Stanzmaschine, Pin & Kasten-Pressen-Maschine, Schieber-Montage-Maschine, Spitzenstoppmaschine, unterere Stoppmaschine, Schneidemaschine, Plastikspritzgießmaschine, Reißverschluss-Wicklung & Walzmaschine und Maschinenersatzteile.

Nach zwei Jahrzehnten des Wachstums ist es von einem toddle Baby zu einem reifen und starken Unternehmen auf Innovation, Design, Entwicklung und Produktionen aufgewachsen. Es besitzt 9 Patente der Erfindung, mehr als 30 neue praktische Patente und mit dem Ziel, nicht weniger als 10 Patente jedes Jahr zu erfinden. Wir haben strikt ISO9001 Qualitätsmanagementsysteme und gewann die CE-Zertifizierung.

Alle unsere Produkte werden unter der strengen Aufsicht von hochqualifizierten und erfahrenen Team hergestellt. Die meisten unserer Mitarbeiter sind dieser Linie über 10 Jahre oder sogar mehr als 15 Jahre gewidmet. Unsere Produkte sind heiße Verkäufe und exportiert in viele Länder wie Italien, die Türkei, Sirlank, Korea, Vietnam, Iran, Usbekistan, Indonesien, Indien und Bangladesch etc.



Wir haben gute Kundendienstleistungen. Ihr jeder Auftrag wird von erfahrenen Ingenieuren gefolgt und wird technische Unterstützung und relevante fachliche Kenntnisse der Produkte Dienstleistungen angeboten werden, stellen Sie sicher, dass unsere Cutomers Produktion reibungslos abgeschlossen werden. Unser Ziel ist " Wir geben immer fleißige Anstrengungen und bemühen uns, die Kundenzufriedenheit für immer zu gewinnen! "





Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

Zhenyu Zipper Machines Co.,Ltd

Established in the year of 1991, Zhenyu Zipper Machines Co.,Ltd located in Guangzhou, China. It is a professional designer and manufacturer on supplying zipper making machinery and machinery accessories. It covers area of 20,000 square meters.

 

Technology plays a important role in taking business to new heights in nowadays, it is the foundation stone of success. With the principle of grasping technology core indenpently, adopting the processing technology and method of international standard, our company has engaged in making metal, nylon, plastic and invisible zipper machines. 
Product range are: Auto Zipper Teeth Making Machine, Zipper Polishing Machine, Ironing Machine, Teeth Gapping & Stripping Machine, Film Sealing Machine ( Tape adhesive Machine),Holes Punching Machine, Pin& Box Pressing Machine, Slider Mounting Machine, Top Stop Machine, Bottom Stop Machine, Cutting Machine, Plastic Injection Molding Machine, Zipper Winding & Rolling Machine and machine spare parts.

After two decades of growing, it has grown up from a toddle baby to a mature and strong enterprise on innovation, design, development and productions. It owns 9 patents of invention, more than 30 new practical patents, and with the goal of inventing no less than 10 patents every year. We have strictly comply to ISO9001 Quality management systems and gained the CE certification.

All our products are manufactured under the strict supervision of highly qualified and experienced team. Most of our staffs are devoted themselves to this line over 10 years or even more than 15 years. Our products are hot sales and exported to many countries like Italy,Turkey, Sirlank, Korea, Vietnam, Iran, Uzbekistan, Indonesia,India and Bangladesh etc.



We have good after sale services. Your every order will be followed by experienced enginers and will be offered technical assistance and relevant professional knowledge of products services, ensure our cutomers' production be completed smoothly. Our aim is "We always input diligent efforts and strive to win customer's satisfaction forever! "





Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...